Freitag, 30. Januar 2015

Neues Jahr, neue Partner!

Hallihallo! Ich hoff, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Bei mir gibt es wieder ein paar Neuigkeiten ;)
So freue ich mich über die Zusammenarbeit mit Mach und Partner, Wilo und SanSirro. Danke bereits jetzt für die Unterstützung!
Die Firma SanSirro wird für Manuel und mich selbst designte Dressen anfertigen. Wir sind schon ziemlich gespannt...
Des weiteren werde ich ab 2015 für den Laufverein RunninGraz starten. Wegen Krankheit musste ich die ersten beiden geplanten Starts aber leider absagen...
Außerdem warte ich schon sehnsüchtig auf meine neue Rennmaschine von GIANT. Danke bereits jetzt an Linda Klocker und dem Team von Bikestore Graz Nord!  Da mein KUOTA  schon längst verkauft ist, darf ich momentan auf dem Alurad von Shorttrackass Vroni Windisch trainieren :) Danke fürs Borgen- Trainingseffekt ist mit Sicherheit gegeben :D
Mit diesen neuen Partnern und Unterstützern bin ich voll motiviert für die neue Saison und hoffe, euch bald erste Fotos zeigen zu können ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen