Sonntag, 23. Dezember 2012

Wenn der Körper streikt....



Die ersten, wenn auch schwimmfreien, Trainingswochen waren gut verlaufen und ich hatte Spaß am Training. Vor drei Wochen war dann alles bestens und sogar die Schwimmeinheiten wurden dank toller physiotherapeutischen Begleitung, häufiger und schmerzfrei J Nochmals: Danke Maria KORMANN!!!

Ich begann schön langsam mich mental auf den ersten Formtest, den Grazer Silvesterlauf, vorzubereiten. Doch mein Körper schafft es immer wieder mir einen Strich durch die Rechnung zu machen  :@ … Beim ersten Versuch meines Trainers, die Laufkilometer langsam zu steigern, spielt meine LWS verrückt. Riesige Schmerzen- kein Gehen mehr möglich- ich ahne Böses…

Mittlerweile sind bereits zwei Wochen vergangen und nach zahlreichen Arzt-, und Krankenhausbesuchen bekam ich schließlich von Sportarzt Dr. Jürgen Mandl  eine Infiltration, sprich vier Spritzen in Rücken und Gesäß, um zu versuchen, die Entzündung zu lindern und folglich ein planmäßiges Training wieder aufnehmen zu können. Ich hoffe, dass bald eine Besserung eintritt, denn zwei Wochen lang täglich am Ergo zu sitzen, fordert sogar meine Motivation heraus ;) Aber dafür freu ich mich umso mehr, wenn ich ENDLICH wieder voll leistungsfähig bin und die ersten Laufkilometer (zwar leider nicht beim Silvesterlauf, aber was solls…) absolvieren kann.

Die erfreulichen Nachrichten seit meinem letzten Eintrag sind weitere Zusagen von Sponsoren, die ich aber nach Einlangen der Verträge bzw. Leistungen noch extra vorstellen werde. 

Außerdem darf ich mich in der kommenden Saison über tolle Ausrüster freuen.

VIELEN HERZLICHEN DANK schon mal jetzt an COMPRESSSPORT, NATURAL POWER, SKINFIT und UVEX für euer Vertrauen und die großartige Unterstützung!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen