Sonntag, 11. November 2012

Gettin' started again...



Nach vier Wochen Auszeit vom Triathlonsport startete ich vor zwei Wochen wieder ins Plantraining  

Ich konnte es kaum erwarten, am Rad und im Laufschritt meine Trainingseinheiten wieder regelmäßig zu absolvieren. Das Schwimmtraining muss leider noch etwas auf sich warten lassen, da mir im Moment meine Schulter wiedermal zu schaffen macht. Doch mit einem speziellen Krafttrainingsprogramm von meiner Physiotherapeutin Maria Kormann werde ich das hoffentlich bald im Griff haben.   
Das Lauftraining hat ohnehin Priorität und wird von meinem Trainer, Gerald Zötsch,  sehr abwechslungsreich gestaltet, um ständig neue Reize zu erzielen.

In der trainingsfreien Zeit hab ich mich ein bisschen um Sponsoren bemüht und freu mich daher riesig über meinen ersten großen Sponsor. Mit  Schauersberg Immobilien   hab ich einen großartigen, neuen Partner gefunden. Vielen Dank schon jetzt für die tolle Unterstützung und die Begeisterung für den Triathlonsport!!!
Die Suche ist aber immer noch im Gange und ich hoffe, demnächst weitere Partner vorstellen zu dürfen….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen