Donnerstag, 27. Juni 2013

Angriffsstimmung!


Beinahe 5 Wochen ist es nun her, dass ich zu meinem Schrecken die Diagnose "Stressfraktur" bekommen hatte. Es war sicher keine leichte Aufgabe für mich, genau vor meinen Hauptwettkämpfen komplett aufs Laufen zu verzichten. Doch die Zeit machte mich kreativ und stärker, wohl auch ein bisschen vernünftiger...
Zwischendurch hatte ich sogar mit dem Gedanken gespielt, trotz Mittelfußknochenbruchs, beim "Crossman Austria" an den Start zu gehen, doch Gesundheit geht vor. So konnte ich dann auch meinen Freund Manuel bei seinem großen Auftritt unterstützen, anfeuern und mich beim Zieleinlauf mit ihm freuen, denn er hat souverän die EM- Quali geschafft und ist zudem österr. Meister in seiner AK!!! :D WOW!!! *stolzbin*

In einer Woche darf ich erneut zum Sportarzt, der mir dann hoffentlich das OK zum Laufen gibt! In der Zwischenzeit hab ich an meiner Schwimm-, und Radform geschliffen- so gut es eben möglich war. Da ich nicht an Kraft verlieren wollte, nutze ich auch die tolle Möglichkeit bei M.A.N.D.U. zu trainieren. Es geht schnell, macht Spaß und wirkt, wie auch im Bericht (http://tvthek.orf.at/programs/4660549-heute-konkret/episodes/6161667-heute-konkret/6161671-Nachsendeauftrag) zu sehen ist :D

Trotzdem kann ich es kaum erwarten, die ersten Laufschritte zu machen und hoffe, auch bald wieder in die Bewerbe einsteigen zu können!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen